Ocke Aukes

stellt ihre Bücher vor

 
 

Sommer, Sonne, Sonnenstich

Emons-Verlag

ISBN 978-3-95451-243-0

 

(alter Titel: Die Spur führt zur Sandbank) Im Nordsee-Hotel spielt sich Rätselhaftes ab. Die Ehefrau des Chefkochs ist verschwunden, und Stammgast Hubert Engel glaubt, Augenzeuge des Mordes an ihr gewesen zu sein - doch wo ist ihre Leiche? Engel beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei hat er es mit zwei Heiratsschwindlern, einem verkleideten Ehevermittler und einer gehörnten Ehefrau zu tun: der ganz normale Hotelalltag zur Hochsaison eben. Wäre da nicht das viele Geld, auf das es alle abgesehen haben.Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Ein Krimi wie gemacht fürs Urlaubsgepäck : humorvoll, leicht - spannend!