Ocke Aukes

stellt ihre Bücher vor

 
 

Borkumer Strandgut

Der Borkumer Hotelbesitzer und Lebemann Jakob Elderts wird eines Morgens tot am Strand aufgefunden. Mord, Selbstmord oder Unfall? Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Kommissar Busboom mit seinem Team auf viele Motive und mögliche Täter.

Kontrast-Verlag  ISBN 3-935286-52-7

 

Borkumer Piratenspiel

Kommissar Busboom wird bei einer Theateraufführung Augenzeuge eines Mordes. Einfacher Fall glaubt er, doch da täuscht er sich. Der Tote aus dem Musical "Up de Walvis" hatte viele Neider und Gegenspieler. Erst der Inselpolizist Kutschbauer führt Busboom auf die richtige Spur.

Kontrast-Verlag ISBN 978-3-935286-78-7

 

Zum Strand - immer geradeaus

Inselgeschichten und Anekdoten aus den fünfziger Jahren bis zum heutigen Tage, die sich so oder ähnlich zugetragen haben bereiten dem Leser ein spannendes, fröhliches und interessantes Lesevergnügen.

Wartberg-Verlag ISBN 978-3-8312-2070-72009