Ocke Aukes

stellt ihre Bücher vor

 
 

Borkum-Zauber

Emons Verlag

2018

ISBN 978-3-7408-0394-0

 

Eigentlich hatte Kommissar Busboom einen ruhigen Familienurlaub auf seiner Lieblingsinsel geplant. Doch das Verbrechen schläft nie - eine blutverschmierte Mauer und entführtes Federvieh geben ihm Rätsel auf. Und die Gerüchteküche brodelt: Hat Madame Jasmin, die geheimnisvolle Besitzerin des neu eröffneten Fachgeschäfts für Magie, ihre Finger im Spiel? Als Busbooms Tochter Hanni in den Bann des Okkulten gerät, muss Busboom eingreifen. Kann er Hanni vor den dunklen Mächten retten?

reise-magazin.de/ostfriesland-tipps:

Die Borkumer Autorin Ocke Aukes bringt ihren Einheimischenvorteil in den Krimi ein und erzählt von Besonderheiten und Geschichten der Ostfriesischen Insel. Neben Krimispannung sorgt daher viel norddeutscher Charme für beste Sommerunterhaltung. Tipp: Am besten auf Borkum im Strandkorb lesen!